Diese Frage kann Ihnen an dieser Stelle leider nicht pauschal beantwortet werden. Umfang und Art der erforderlichen Arbeiten sind wesentlich von der Branche, in welcher Ihr Betrieb agiert, abhängig. Als Erstes müssen sämtliche Gegenstände sortiert werden. Anders als die meisten Mitbewerber legt Lacunia großen Wert darauf, verkäufliche Gegenstände nicht zu entsorgen, sondern zu veräußern. Den bürokratischen Aufwand, der mit der Auflösung Ihres Unternehmens verknüpft ist, dürfen Sie ebenfalls nicht unterschätzen.
Alle Arbeiten müssen von fachkundigen Mitarbeitern erledigt werden. Gefordert sind viel Geduld, Zeit und Berufserfahrung. Während Sie sich um die bürokratischen Angelegenheiten kümmern, sortieren und trennt unser Team mit Know-how sämtliche Gegenstände. Wenn diese Phase abgeschlossen ist, werden die Gegenstände abtransportiert, um weiterverkauft, recycelt oder entsorgt zu werden. Da der Abtransport Ihrer Firmeneinrichtung hohe Ansprüche an die Logistik stellt, treffen Sie eine gute Entscheidung, wenn Sie uns mit der Auflösung Ihres Unternehmens beauftragen. Wir von Lacunia verfügen über die benötigten Spezialfahrzeuge, Werkzeuge und Hilfsmittel, die zur termingerechten, zügigen Firmenauflösung zwingend benötigt werden.
Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Lacunia nimmt sich gerne die Zeit, Sie fachkundig zu beraten und alle Ihre Fragen kompetent zu beantworten. Er erklärt Ihnen explizit, welche konkreten Arbeiten bei Ihrer Unternehmensauflösung erledigt werden müssen und welche Möglichkeiten sich anbieten.
Lacunia ist für Sie in jeder Situation ein professioneller, seriöser und zuverlässiger Dienstleistungsanbieter. Selbstverständlich beschränken wir uns nicht darauf, nur Ihre eigentlichen Gewerberäume zu entrümpeln, sondern auch Ihr Betriebsgelände inklusive aller Nebengebäude, Kellerräume, Dachböden, Garagen, etc..